Archiv des Monats “Mai 2006

Kommentare 0

Das Reissen beginnt …

Heute, 18:00 Uhr, Göltenhof. Hammerschläge hallen durch die Luft, Steine fetzen auseinander und Balken, eingemauert seit Jahrzehnten, atmen zum ersten Mal seit Langem wieder frische Luft. Der erste Durchbruch ist geschafft, die erste Mauer niedergerissen, der erste von unzähligen weiteren Steps ist erledigt. Weitere Abbrucharbeiten… Read More

Kommentare 2

Jens zu Gast bei Joshua

Am Wochenende hatte Joshua Gast von Jens, der mit beim 88. Geburtstag von Heib Opa war und anschließend bei uns übernachtete. Obwohl die Jungs bis zur Geisterstunde wach waren, hielt die beiden nicht davon ab schon um 6.00 Uhr das Haus unsicher zu machen.

Kommentare 0

Hütetraining in Hochdorf

So,heute sollte dann Coopers zweites „Hütetraining“ stattfinden. Naja eigentlich eher ein kleiner Test, ob der kleine Showbollie diesmal ein bisschen mehr Auge für die Schafe hat. Da Tanja dieses als „Border Collie Treffen für Hüteinteressierte“ deklariert hatte, konnten wir uns sicher sein, unseren Cooper nicht… Read More