Kommentare 1

10. Hochzeitstag

Am 10. Hochzeitstag, findet das erste runde Ehejubiläum statt und es wird die Rosenhochzeit gefeiert. Die Rosen sind die Blumen der Liebe und sie kennzeichnen diesen besonderen Tag. Die ersten Jahre der Ehe waren nicht einfach und sie wurden von einem Ehepaar, dass die Rosenhochzeit feiert, mit Bravour gemeistert.

Der besondere Tag, sollte ein Tag sein, an dem man zurückschaut und die vergangene Zeit, Revue passieren lässt. Man wird erkennen, dass die guten Zeiten überwiegen und auch die ersten stürmischen Jahre wichtig waren um sich am 10. Hochzeitstag noch zu verstehen. Ein Ehepaar, das die Rosenhochzeit feiert, bildet eine Einheit. Sie sind wie eine Person und verstehen sich meistens ohne Worte. Die kleinen Fehler des anderen werden nicht mehr kritisiert, sondern als etwas angesehen, was seine Persönlichkeit ausmacht und einfach zu seinem Wesen gehört.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR ROSENHOCHZEIT, MEIN SCHATZ!!!!!!!

ICH LIEBE DICH!!!


1 Kommentar

  1. JoE

    Na da bin ich ja mal baff ….
    Danke mein Schatz!
    Ich liebe Dich auch.
    Küsschen!

Schreibe eine Antwort