Kommentare 0

Fotoshooting auf dem Göltenhof

Gefühlte 0°C Grad an einem Sonntag im März.
Heute soll also das Fotoshooting für Scissorys Friseure mit einem echten Playboy-Bunny hier bei uns auf dem Göltenhof stattfinden.

Als Fotograf konnte Matt Stark von Stark Photography verpflichtet werden, für das Make-Up und Styling war Stefanie Unger verantwortlich. Haare und Dressing übernahmen Ralph Hoffmann und Christian Haar von Scissorys. Matt’s Freundin Katja Deventer über nahm die Kameraassistenz und wir stellten die Location zur Verfügung und halfen hier und dort.

Playboy Bunny Estefania entpuppte sich als sympathisches, natürliches Fotomodell, das die Verwandlung vom „Mädchen von Nebenan“ in ein Fotosternchen zu 100% professionell umsetzen konnte.

Eine wirklich harte Arbeit, die Estefania sehr leidensfähig und ohne Murren über sich ergehen ließ.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen finden wir – und Ihr?


Schreibe eine Antwort