Kommentare 0

Entenhüten auf dem Göltenhof

Joe und IceGestern besuchten uns Matze, Claudi und Samira auf dem Göltenhof.
Die Hunde waren natürlich auch mit von der Partie. Nach Kaffee und Kuchen kam die Frage nach Entenhüten auf den Tisch, da unsere Blackies im Moment nicht sonderlich kooperativ sind (schwangere Damen halt ;-) ).

Ice bei den EntenUnd siehe an, nachdem unsere Hunde in den ersten Minuten noch etwas komisch geschaut haben, als wir sie „away“ oder „come by“ schickten, ja sogar bei uns nachfragte „Wie walk on? Auf was denn?“ oder „Und um was soll ich jetzt laufen?“ fiel der Groschen und sie nahmen die Enten als zu Hütendes „Objekt“ an.

Gipsy an den Enten Gipsy an den Enten Ice bei den Enten Claudile und Mogwai

Und obwohl es für beide das erste richtige Mal an den Enten war machten sie ihre Sache schon sehr gut.

Anbei noch einige Videos vom gestigen Tag:
Gipsy bei den Enten – QuicktimeGipsy bei den Enten – AVI
Ice bei den Enten – QuicktimeIce bei den Enten – AVI
Gipsy und Ice bei den Enten – QuicktimeGipsy und Ice bei den Enten – AVI

Schreibe eine Antwort