Kommentare 1

Wintereinbruch im Frühling

Heute morgen um kurz nach 6.00 UhrEinen Tag nach dem offiziellen Frühjahrsbeginn kam der Winter noch einmal mit Macht zurück.
Über Nacht legte es bei uns knapp 20 cm Schnee hin.
Was für eine Umstellung für Mensch und Tier.
Die Schafe schrieen nach Heu und kamen beim morgendlichen Kontrollgang völlig aufgelöst aus dem Stall galoppiert.
Zum Glück war der weiße Zuckerguss nur von kurzer Dauer, bereits am Nachmittag begann es hier und da schon heftigst zu tauen. Nein, Schnee können wir jetzt so gar nicht mehr brauchen. Zeit, daß es endlich warm wird.
Die Herde kommtWinter auf dem GöltenhofUnsere Blackies

1 Kommentar

  1. Wow, bei uns ist es seitdem gut warm, ich brauche sogar keine Jacke mehr, die Sonne scheint, was will man mehr…
    Gruß Klaus

Schreibe eine Antwort