Kommentare 1

Zum zweiten Advent in Kammersloch, oder doch nur fast

Gruppenbild mit Damen, aber ohne Chef und ChefinZur Weihnachtsfeier von Jojo’s Firma (Steinle Solution-Factory GmbH) gings in den Schwarzwald, in die Nähe von Freudenstadt.

Im Haus der Kinderheimat Kleingartach e.V. in Kammersloch wurde mal wieder gefeiert, geredet und auch einiges getrunken.
Traditionell wurde auch wieder gegrillt, jedoch nicht ohne vorher 50 cm Schnee aus dem Grillplatz zu schaufeln ;-)

Die Anreise erfolgte am Donnerstag Abend und das „Wochenende“ begann mit einem tollen gemeinsamen Vesper.
Freitag morgens gingen wir dann alle gemeinsam ein bisschen im Schneewald spazieren. Janina und Joshua hatten mal wieder die besten Karten und wurden auf Schlitten durch den Märchenwald gezogen.

Nachdem wir dann alle schön spazieren waren, Robin und Dominik Holz geholt haben und der gute Dominik dieses dann gespaltet hatte, wurde das Feuer entfacht und der gemütliche Teil des Abend eingeläutet.
Nach einem feudalen Mahl endete dieser nach einer zünftigen Feuerzangenbowle.

Leider mussten wir schon am Samstag morgen wieder abreisen da Claudi im Kindergarten die Weihnachts- und Nikolausfeier hatte.

1 Kommentar

  1. Sarron

    Zur Weihnachts ist im Schwarzwald mit Schnee zu rechnen
    und wenn mann dann noch grillen will dann bingt bitte Schaufe Mütze und Handschuhe mit.

Schreibe eine Antwort