Kommentare 0

Fahrradtour mit der Firma Steinle

Am Samstag morgen um kurz nach halb 10 wurden Josh und ich von Claudi zur Stadtbahnhaltestelle nach Cappel geshuttlet um mit dem Fahrrad nach HN zu unserer Firmenausfahrt zu gelangen.
Treffpunkt war um 11 Uhr am Bahnhof in Heilbronn, wo auch schon fast alle Teilnehmer gespannt warteten.
Geplant war eine Tour am Neckar entlang, durchs Wiesental und schließlich in die Hohenloher Berge mit Ziel auf unserem Göltenhof.

Gesagt getan. Zu zwölft gings entlang des Neckars nach Neckarsulm in Richtung Weinsberg und durch das ruhige Wiesental, wo Erwin auf uns wartete und sich dem Troß anschloß.

Doch zuerst wurde bei Kilometer 17 Rast gemacht und die ersten Getränke aus dem Licht getan.
Frisch gestärkt gings weiter in Richtung Eschenau, wo uns die Jüngsten mit Begleitpersonen verliessen und den Rest des Weges mit der Stadtbahn zurücklegten.

Um einige Strampler geschrumpft begann für uns nun der anstrengendere Teil der Tour. Hinauf nach Wieslensdorf, Windischenbach und Cappel quälten sich manche mehr, manche weniger, doch alle gelangten ans Ziel.

Weiter ging’s, die letzten Steigungen und der Ausblick auf herrlich gegrillte Burger und Bier motivierten alle nochmal und so erreichten wir geschafft und glücklich den Göltenhof.

Für die Abkühlung stand unser Pool bereit und lockte mit knapp 20°C warmen Wasser nicht nur die Kinder.

Schnell waren Grill und Feuerstelle angefacht, das Feuer genährt und eine perfekte Glut hergestellt.
Nun folgte der kulinarische Teil des Tages: Burger und Barfüsser-Bier …. der Wahnsinn!

Schön war’s, gerne wieder!
Alle Fotos Peter Steinle
Weitere Fotos unseres Ausflugs gibt es hier

Schreibe eine Antwort