Kommentare 2

November Impressionen

Am Samstag, 1. November, waren wir auf Ronny’s 30. Geburtstag. Neben schönen Geschenken baten wir Ronny auch die Patenschaft von Tjorven zu übernehmen, ein ebenfalls tolles Geschenk, wie Ronny bestätigte.
Tjorven war nun „schon“ eine Woche alt, nahm den ganzen Trubel um ihn herum aber eigentlich recht gelassen hin. Trotz der Menge Menschen ließ sich der Kleine so gar nicht aus der Ruhe bringen und verschlief fast die Hälfte der Geburtstagsfeier.

Außerdem traf Uropa Peter auf seinen jüngsten Urenkel, kaum zu glauben, aber zwischen den beiden liegen mehr als 90 Jahre!!

2 Kommentare

  1. Biggi Damm ( Heinle )

    huh ihr lieben,

    Ronny´s 30 Geburtstag…… ich fass es ned wie die zeit vergeht…..hammer…..freu mich auf alle fälle das es euch allen super gut geht und ihr fleißig seid die familien zu vergrößern.
    Herzlichen Glückwunsch und wenn ihr ma ne auszeit braucht ihr seid herzlich willkommen in den usa.

    dickes küßle Biggi

  2. Chrissy Judd

    hallo ihr lieben,
    freue mich so sehr dass ich die Neuigkeiten lesen kann und Joshua und Tjorven sehen kann.
    Also gab es viel Zuwachs in letzter Zeit. Jetzt habt ihr bald meinen Traum 5 Hunde. Wenn es nach mir gehen wuerde haette ich eine ganze Farm voll Hunde.
    Habt ein gute Zeit und macht so schoen weiter.
    Vermisse Euch alle
    Love Chrissy and Mike

Schreibe eine Antwort